In today’s development processes, the aesthetics and ergonomics of products is increasing
a central role. Comfort, ergonomics, safety, functionality, desires and
The requirements of the driver and the occupant shape the interior design.
Deslab supports you from design to concept development, design,
Engineering up to the start of production. We support you as a source of ideas
and solution oriented partner in all questions of development of
future-proof products.

 

 

Our services range from design to concept development, design, engineering, project support and series production. Desires and demands on the interior / exterior of driver and occupants, technical developments and social trends are nowadays a complex component in vehicle development. We support our customers as a source of ideas, finding solutions and as an active advisor on all issues relating to the development of sustainable vehicles.

 

 

Deslab, a strong partner for all phases of the engineering process. Our strengths lie in the development, engineering and targeted support of your products right up to series production. We stand for individual solutions along the entire value creation chain of product development.

 

 

 

As an innovative company we offer creativity and competence. A well-rehearsed team of qualified employees guarantees quality and efficiency.

 

 

Competences

Projektmanagement

Project planning, consulting and implementation up to series production. A variety of applications are part of our range of services.

Entwicklung

Design, concept development, engineering, support up to the start of production. We support our customers as an idea generator, solution finder and as an active advisor for all questions concerning the development of sustainable products … more

Fotorealistische Darstellung

You have the vision, the design or the product and want to convince your customers? Present your products in an impressive way! With our photorealistic 3D visualizations you have the opportunity to bring your ideas closer to others in an emotional and convincing way! Learn more

Get in touch

 

Email

In heutigen Entwicklungsprozessen nimmt die Ästhetik und Ergonomie von Produkten
eine zentrale Rolle ein. Komfort, Ergonomie, Sicherheit, Funktionalität, Wünsche und
Anforderungen von Fahrer und Insassen prägen dabei die Gestaltung der Innenräume.
Deslab unterstützt Sie vom Design über die Konzeptentwicklung, Auslegung,
Konstruktion bis hin zum Serienanlauf. Wir unterstützten Sie dabei als Ideengeber
und lösungsorientierter Partner bei allen Fragen der Entwicklung von
zukunftsfähigen Produkten.

 Unsere Leistungen erstrecken sich von Design über Konzeptentwicklung, Auslegung, Konstruktion, Projektbegleitung bis hin zum Serienanlauf. Wünsche und Anforderungen an das Interieur / Exterieur von Fahrer und Insassen, technische Entwicklungen und gesellschaftliche Trends sind heutzutage ein komplexer Bestandteil in der Fahrzeugentwicklung . Wir unterstützen unsere Kunden als Ideengeber, Lösungsfinder und als aktiver Ratgeber bei allen Fragen der Entwicklung von zukunftsfähigen Fahrzeugen.

Deslab, ein starker Partner für alle Phasen des Engineering-Prozesses. Unsere Stärken liegen in der Entwicklung, Konstruktion und der zielgerichteten Unterstützung Ihrer Produkte bis hin zur Serienreife. Wir stehen für individuelle Lösungen entlang der gesamten Wertschöpfungskette der Produktentstehung.

Als innovatives Unternehmen bieten wir Kreativität und Kompetenz. Ein eingespieltes Team qualifizierter Mitarbeiter garantiert Qualität und Effizienz.

Kompetenzen

Projektmanagement

Projektplanung, -beratung und -durchführung bis hin zur Serienreife. Eine Vielzahl von Anwendungen gehören dabei zu unserem Leistungsspektrum.

Entwicklung

Design, Konzeptentwicklung, Auslegung, Konstruktion, Unterstützung bis hin zum Serienanlauf.  Wir unterstützen unsere Kunden als Ideengeber, Lösungsfinder und als aktiver Ratgeber bei allen Fragen der Entwicklung von zukunftsfähigen Produkten…mehr

Fotorealistische Darstellung

Sie haben die Vision, den Entwurf oder das Produkt und wollen Ihre Kunden überzeugen? Präsentieren Sie Ihre Produkte in beeindruckender Weise! Mit unseren fotorealistischen 3D-Visualisierungen haben sie die Möglichkeit, anderen Ihre Ideen auf emotionale und überzeugende Art näher zu bringen! Erfahren Sie mehr…

Überzeugt oder noch weitere Fragen? Gerne helfen wir Ihnen persönlich weiter.

Email